Keine 2 Wochen mehr


Dann erscheint endlich die Korrektur nach Unten.
Die Spannung steigt. Der Puls übertönt das Rauschen.
Vorfreude! Auf den 18. & 19.03.

Das Album kann weiterhin schon bei Audiolith vorbestellt werden. Na klar auch schon bei Amazon oder anderen Anbietern.
Und für das ausverkaufte Konzert im Hafenklang HH wird der Radiosender ByteFM noch Karten verlosen. Wir geben bescheid!

Für alle die keine Karte bekommen haben empfehlen wir unsere zweite Relase-Show am 19.03. im Weltruf zu Kiel. Auch hierfür sei empfohlen den VVK zu nutzen.


4 Antworten auf “Keine 2 Wochen mehr”


  1. 1 Sören 11. März 2010 um 17:31 Uhr

    Wie siehts denn aus, steht das mit der Verlosung der Karten für Hamburg noch?

    Würde liebend gerne kommen, hab nur leider zu spät die Karten bestellen wollen :(

    Grüße,

    Sören

  2. 2 bratze 12. März 2010 um 0:31 Uhr

    @Sören: Verlosung war heute! Karten sind weg! wir haben auf allen Plattformen darauf hingewiesen…kannst uns ja deine Nummer hier hinterlassen und nächstes Jahr rufen wir dann bei dir an oder so.

  3. 3 Sören 12. März 2010 um 2:17 Uhr

    Schade, schade ;)

  1. 1 Neue Woche « OnasJ Pingback am 08. März 2010 um 8:24 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.