Archiv für September 2008

Aha…Naja…mit Update

Unser Auftritt beim RBF im Übel und Gefährlich war ja mal echt der Knaller. Es war so voll, dass es auf der Bühne von der Decke in meinen Mischer tropfte. Fett!

Jetzt hier mit Video:

Auszug aus Bild.de Artikel zum ReeperbahnFestival:
Entdeckungen: Das Hamburger Duo „Bratze“, das das „Uebel und Gefährlich“ aufmischte. Fette Elektrobeats zum Springen und launige Texte – das werden die neuen „Deichkind“!
Der ganze Artikel hier.

Den hier haben wir uns angeschaut, in der Grossen Freiheit. Aber der Sound war so mies, das wir lieber ins Skorbut kickern gegangen sind. Ich wollte ja nur mal sehen wie er aussieht.

Shop

Der Server, auf dem unser Bratze Webshop liegt, ist gecrasht und die komplette Datenbank wurde gelöscht. Solltet ihr in den letzten beiden Wochen Geld auf unser Konto überwiesen haben, kontaktiert uns bitte und schickt uns eure bestellung nochmal. Tut uns wirklich Leid, aber sowas haben wir nicht im Griff.
Der Shop gehts schnellstmöglich wieder online. Sorry für die Umstände.

Was is mit dem MyspacePlayer los?

„Wir beenden die Fragmentierung des Musikmarkts“
Angriff auf iTunes: Ab heute verkauft die Community-Plattform MySpace auch Musik – vorerst nur in den USA. Die Downloads sind aber nur ein kleiner Teil des Gesamtplans, erklärt MySpace-Top-Manager Travis Katz im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Der Community-Gigant will zum Handels-Giganten werden. Mehr hier:Spiegel online Artikel

Mein persönlicher Lieblingsabsatz:
SPIEGEL ONLINE: Wie viel Prozent verdienen die Plattenfirmen an einem Track, und wie viel behalten Sie?

Katz: Tut mir leid, solche Vertragsdetails sind geheim.

Kochkurs mit uns…


Morgen is Freitag und Reeperbahnfestival….da spielen wir auch im Ü&G ab 1:00 Uhr Nachts,…also eigentlich Samstag. Egal.
Morgen sind wir auch beim Radiosender Tide zum Kochen eingeladen, dass kann man dann am Samstag ab 12 Uhr in der Sendung KKK = Konspirative KochKultur anhören. Was es gibt wissen wir noch nicht. Auf jeden Fall was anstrengendes. Unser Konzert nachts wird auch aufgezeichnet, und zwar vom Fernsehsender Tide und wohl auch vom WDR. Wir sind gespannt ob die dann sowas auch ausstrahlen. Man weiss ja nie.
Bekackte Hyperlinks….fuck it!
Dope