Wo soll ich dich abholen…?

Jetzt wo wir alle einen NDS haben, sollten wir ein Orchester bilden und Jazzplatten veröffentlichen. Mehr Infos gibts hier!
Darauf aufmerksam machte uns Faxe System der jetzt fürs türkische Fernsehen arbeitet.

Die EP ist zum Mastern und bald im Presswerk. Hier die Tracklist:

1. D.U.T.T.ROYAL
2. BEULE
3. FILZLAUS
4. DER ATEM DES PHOENIX (RAMPUE RMX)


5 Antworten auf “Wo soll ich dich abholen…?”


  1. 1 .ashitaka 20. März 2008 um 14:39 Uhr

    OH. MEIN. GOTT.

    Was ist DAS geiles!?!?

    Ich muss es haben.

    SOFORT.

  2. 2 Johnny Kasalla 21. März 2008 um 12:36 Uhr

    das ist verdammte maschinenmusik.
    wer braucht schon verdammte maschinenmusik.
    verdammt.

  3. 3 DJ Kante 21. März 2008 um 17:46 Uhr

    Warum habe ich meinen DS nur verkauft? ICh brauchte Geld.
    Mist. Ich brauche wieder einen.

  4. 4 Faxe System 22. März 2008 um 12:53 Uhr

    Die Nutten vom Fernsehen haben mich wieder gefeuert. Die meinten ich solle mit meiner Schleichwerbung lieber bei der ARD arbeiten. Gibt’s da eigentlich noch die Sendung von Jürgen Fliege? YEAHHH JESUS!!! AUDIOLITH!!!

    Und nun zur Jazzplatte. Im Juni wird sich der KORG DS-10 besorgt und dann trifft sich der Audiolith Nerd-Club mal schön für die erste Platte! BASTA!

  5. 5 Boy. 22. März 2008 um 14:01 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.