Neue Shirts…


Kleine Auflage von 30 Stück!!! Klaro wieder von ASHI.

Auch die anderen mit dem MySpace Spruch gibts wieder. Wie immer, entweder auf Konzerten oder über Mail.


11 Antworten auf “Neue Shirts…”


  1. 1 matze 13. Februar 2008 um 11:17 Uhr

    argl, instant augenkrebs! ich muss sofort mit ashi schimpfen!

  2. 2 .ashitaka 13. Februar 2008 um 11:36 Uhr

    Haha, wenn dir die Farben nicht gefallen, musst du deinen Frust aber bei Kevin persönlich abladen!! :D

    Sehr geil, jetzt brauch ich noch ein rotes. Aber sagt mal, das Motiv ist jetzt noch nicht größer, oder? Weil gleiches Sieb und so?

  3. 3 bratze 13. Februar 2008 um 11:59 Uhr

    genau, ich hab das so in Auftrag bei Ashi gegeben.
    Doch das Motiv is jetzt auch grösser, neues Sieb, neues Glück.
    Yeahh!

  4. 4 scheckkartenpunk 13. Februar 2008 um 14:54 Uhr

    schickes teil

  5. 5 Herr Zebrakante 14. Februar 2008 um 14:15 Uhr

    geiles ding. fast so geil, wie ashi.

  6. 6 scheckkartenpunk 14. Februar 2008 um 15:21 Uhr

    seid ihr eigentlich die ganze zeit mit geld zählen beschäftigt? oder sind alle weg? oder bin ich zu ungeduldig mit der bestellung? ;)

  7. 7 renate 14. Februar 2008 um 17:43 Uhr

    der mann, der sich um die t-shirtbestellungen kümmert (ich) bin gerade erst von einer längeren tour wieder da und brauch erstmal zwei tage zeit bevors weitergeht. bin nicht so ein arbeitstier, sorry.

  8. 8 scheckkartenpunk 14. Februar 2008 um 19:32 Uhr

    also bin ich zu ungeduldig ;) erhol dich ma gut, auch wenn das mit dem termin in berlin leider nicht geklappt hat

  9. 9 Christopher 15. Februar 2008 um 14:16 Uhr

    Mail an wen denn? Und wie teuer, und überhaupt: Bin ich schon zu spät dran? Mag auch eins haben.

  10. 10 Herr Zebrakante 15. Februar 2008 um 16:33 Uhr

    ich will so ein ding haben. und ich bleibe dabei, es ist fast so geil, wie ashi, aber lange nicht so geil, wie maik.

  1. 1 mit Bratze seh ich besser aus… | Scheckkarte Als Passion Pingback am 07. März 2008 um 20:44 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.