Morgen Kinder wird es was geben…

Der Chef hat uns einen neuen Computer spendiert, weil unsere Platte wohl doch ganz gut geworden ist. Da haben wir uns na klar gleich den neusten Power-Mac bestellt und steigen jetzt um auf ProTuults.

Oben stecken wir leere CD rein und unten kommt fertige CD raus. Wenn das nicht die Zukunft ist! Leider konnte wir uns noch keine Tastatur und Maus leisten. Deshalb müssen wir noch alles mit einem Hammer eingeben.
Jetzt kanns losgehen.


5 Antworten auf “Morgen Kinder wird es was geben…”


  1. 1 Hannes 30. November 2007 um 22:18 Uhr

    Zuerst war ich noch etwas unschlüssig, aber spätestens jetzt habt ihr alle Zweifel ausgeräumt … ihr seit nicht mehr ganz dicht. Sehr sympathisch. ;)

  2. 2 Herr Zebrakante 01. Dezember 2007 um 1:13 Uhr

    Genau dieses Teil habe ich heute morgen in Osnabrück als Deko in einem Schaufenster gesehen und dachte mir „Ja, den muss ich haben.“ und jetzt haben Bratze den. Nicht gut.

  3. 3 plemo 01. Dezember 2007 um 2:46 Uhr

    good old würfelmac. ein freund hat damit früher seine ersten computergrafiken gmacht. obwohl der amiga fetter war. er meinte mac sei die zukunft. na wenn er sich da mal nicht geirrt hat.

  4. 4 Johnny Weltraum 01. Dezember 2007 um 19:56 Uhr

    Ich steh auf PC.

  5. 5 JG 02. Dezember 2007 um 19:24 Uhr

    toll, uns hat der chef nur zwei holzklötze inne hand gedrückt
    damit haben wir dann unser neues album produziert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.