VIDEO…

Gestern waren wir auf der NORDBAU in Neumünster um unser erstes Video zu drehen!

Wir beide so in Bänkeranzügen vor Baggern, Lastern und was weiss ich für riesigen Maschinen durchgedreht.
War total hirnlos, anstrengend und wird bestimmt ein Bombenvideo. Wir wollen aber auch nicht zuviel verraten.

Die Premiere davon läuft heute (18.09.) in einer Rohfassung um 19:00 Uhr
auf dem Offenen Kanal Kiel und Tide, in der Sendung zur Nordbau.
Wir bedanken uns bei Kay Otto und seinem Team und sind gespannt wie ein Flitzebogen!

Gestern haben wir auch unsere fertigen Alben vom Vertrieb abgeholt! Gutes Gefühl!
Alles gut!

Bratze


13 Antworten auf “VIDEO…”


  1. 1 pathosFM 18. September 2007 um 13:25 Uhr

    ich bin gespannt. und wann läuft der scheiss im wirklichen fernsehen? also youtube und myspace meine ich da jetzt.

  2. 2 Mari 18. September 2007 um 17:22 Uhr

    Haha…da macht es ja doch mal Sinn den OK nicht rausgeschmissen zu haben beim Sender belegen.

  3. 3 Mari 18. September 2007 um 20:33 Uhr

    So, nachdem ich tatsächlich ne viertel Stunde Gerede über die Kreisreform angeschaut hab und das mich schon sehr am Politikstudium hat zweifeln lassen, kam dann ja tatsächlich auch euer Video. Und Eigentlich will ich nur wissen, woher ihr diese Jogginganzüge habt. Ich könnte schwören dass mein Nachbar früher so einen hatte.

  4. 4 walle 18. September 2007 um 20:45 Uhr

    heute 19:00uhr OK:
    da passte einfach alles zusammen!geil.
    hundert mark sind ja auch nicht mehr hundert mark…

  5. 5 walle 18. September 2007 um 20:50 Uhr

    heute 19:33uhr OKK:
    da passte einfach alles zusammen!geil.
    hundert mark sind auch nicht mehr hundert mark, aber die trainingsanzüge haben sich gehalten…

  6. 6 kemai 18. September 2007 um 21:19 Uhr

    in solchen momenten wuenschte mensch sich wirklich, das es bielefeld gar nicht gibt und stattdessen in kiel oder umgebung gewohnt wuerde!!!hahaha!!

  7. 7 ursi 18. September 2007 um 22:26 Uhr

    …und nicht ein foto von den hübschen anzügen für die neugierigen menschen in der ferne?

  8. 8 bratze 19. September 2007 um 8:16 Uhr

    wir sind genauso gespannt wie ihr, ich habs leider auch nicht sehen können und bilder von uns haben wir auch nicht,…wann das video in den augen des künstlers fertig ist, wissen wir auch nicht…das was im fernsehen lief war nur ein vorabschnitt,…er hatte ja nur ein paar stunden zeit. abwarten.

  9. 9 matthias 19. September 2007 um 17:34 Uhr

    Gibt es denn euer Album dann auch Vinyl???
    (Jetzt bloß nix falsches sagen ;-) )

  10. 10 bratze 20. September 2007 um 17:28 Uhr

    ne gibts nich,…lohnt nich,…zu teuer und zu wenig leute die das kaufen,…leider

  11. 11 newport 22. September 2007 um 2:29 Uhr

    neumünster rock city, oder was!?

    da war ich mal auf ner pferdemesse, mitten im dicksten rinderwahn-schweinepest-herbst. ach, es lebe das landleben. alle menschen mussten durch pfützen laufen,die desinfizieren sollten…aber wen interessierts schon.

    hey, bitte aber, auch wenn pfünül nix wird, genug cd´s mit nach leipzig nehmen! hier is nix mit strukturschwacher osten, wenn es um musik geht;)

    bis denne

  12. 12 moolen 23. September 2007 um 21:39 Uhr

    Gibts das Video auf YouTube?
    Ich hab gesucht und nicht gefunden…

    Wollt ihr jenes dann hier posten ?!

    -danke-

  13. 13 Jens 25. September 2007 um 23:50 Uhr

    Youtube hat ja immer so miese Qualität! Lieber ne gute Version irgendwo hochladen!
    gibts eigentlich noch „Immerhin beabsichtigt“ in guter qualität irgendwo im netz?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.